Unsere Geschichte

Familie B.

"Wir wollen auch aktiv einen Beitragleisten."

Loosdorf im Weinviertel, die Heimatgemeinde von Familie B., hat schon früh begonnen, auf alternative Energien zu setzen. Alle Gemeindegebäude sind mit Photovoltaikanlagen ausgestattet und nutzen vor Ort den selbst erzeugten Sonnenstrom. Da wollten auch Herr und Frau B. einen Beitrag leisten. 
Referenz Bild
Das PV-System kann später problemlos erweitert werden.
Tree Pine
Wichtig war ihnen dabei ein zuverlässiger Partner. Schließlich ist der Photovoltaikmarkt stark in Bewegung und da wollte Herr B. sicher gehen, dass er auch später noch einen kompetenten Ansprechpartner hat, wenn er sein System erweitern will oder vielleicht nach ein paar Jahren einmal Probleme auftauchen.

Dabei war Herrn B. natürlich auch sehr willkommen, dass er bei der EVN alles aus einer Hand bekommt: „„Neben dem Job, der Familie und allem anderen hätte ich mich nicht zusätzlich auch noch um die Errichtung der PV-Anlage kümmern können. Die EVN hat uns alles abgenommen. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.“
Referenz Video

Unsere Geschichte

Tree Pine
"So vielServicekonnte unssonst niemandbieten." Familie B.
;